Stars

Playlist

Stars

Ist Robert Pattinson homosexuell?

Das vergangene Wochenende wird Robert Pattinson so schnell wohl nicht vergessen. An diesem wurde der Schauspieler nämlich in einer Schwulenbar gesichtet.

21.05.2015 17:05 | 1:05 Min | © ProSieben

Grund genug für die Online-Community das bis dato Unmögliche in den Raum zu werfen. Ist der Brite tatsächlich schwul und demnach die ganze Beziehung zu FKA twigs nur eine große PR-Show?

Eine sexuelle Vorliebe für das eigene Geschlecht hat Robert Pattinson offiziell nie bestätigt. Und trotzdem gibt es zahlreiche Hinweise darauf, dass der Ex-Freund von Kristen Stewart tatsächlich auf Männer steht. So gestand der 29-Jährige schon, sich vor einer Sexszene mit einem Mann für den Film "Little Ashes" am Set selbst befriedigt zu haben. Zudem scherzte der "Twilight"-Star in einem Interview mal darüber, unter einer "Vagina-Allergie" zu leiden.

Sicher ist, dass sowohl Robert Pattinson als auch FKA twigs von einer Schein-Beziehung profitieren würden. Er könne an seinem Image als Frauenschwarm festhalten und sie würde weiter  das Rampenlicht nutzen, um ihre Musik zu promoten. Am Ende also eine Win-win-Situation für das Paar, das vielleicht gar keines ist.

Kommentare