Stars

Playlist

Stars

Jahresrückblick 2014: Die größten Promi-Pannen des Jahres

Jennifer Lawrence ist berühmt und berüchtigt für ihr loses Mundwerk und ihre wackeligen Auftritte auf dem roten Teppich. Ihr Stolperer bei den "Oscars" gehört jedoch zu den größten Pannen 2014. Aber auch andere Promis leisteten sich einige Patzer.

15.12.2014 16:16 | 0:55 Min | © ProSieben

Kim Kardashian beispielsweise sorgte für den Fremdschäm-Moment der letzten Monate. Die pikanten Aufnahmen ihres Hinterteils veranlassten zwar zu allerhand Nachahmungen und Fotomontagen – ihr erklärtes Ziel, das Internet lahmzulegen, erreichte die 34-Jährige jedoch nicht.

Auch bei den deutschen Promis gab es in diesem Jahr einige Pannen und Lachnummern. Michael Wendler erntete für seinen Auftritt beim "Dschungelcamp 2014" viel Hohn und Spott. Nach nur vier Tagen verließ der Schlagersänger die TV-Show. Kurz darauf wollte der 42-Jährige dann aber wieder rein – Zuschauer und Mitstreiter fanden diese Darbietung einfach nur peinlich.

Kommentare