Stars

Playlist

Stars

Jahresrückblick 2014: Diese Models sind im Showbusiness!

Der erfolgreiche Sprung vom Catwalk ins Showbiz gelingt nur wenigen: Diese fünf Berufsschönheiten konnten sich ihren Lebenstraum aber erfüllen.

22.12.2014 06:00 | 1:19 Min | © ProSieben

Auf Platz fünf landet Cara Delevingne. Zwar konnte das Londoner Model noch keine Hauptrolle ergattern, im Kostüm-Drama "Anna Karenina" jedoch schon echte Filmluft schnuppern.
 

Platz vier belegt Elizabeth Hurley. Anfang der 90er Jahre war die brünette Britin ein echtes Super-Model. Seit über zwei Jahrzehnten verdient Hurley ihr Geld jedoch hauptsächlich am Filmset – auch wenn die meisten ihrer Projekte nicht gerade für Furore sorgten.
 

Wesentlich erfolgreicher hingegen ist Milla Jovovich, die es im Ranking auf das unterste Siegertreppchen schaffte. Ob in "Zoolander", "Resident Evil" oder "Das fünfte Element": Millas Filme waren fast immer Kassenknüller.

Knapp an der Spitze vorbei geschrammt ist Tyra Banks. Das Model hat inzwischen überall ihre Finger im Spiel: Ob als Talkshowmodertoin, Schauspielerin oder Sängerin – Tyra Banks kann alles.

Unangefochten auf dem Thron sitzt aber Strahlefrau Heidi Klum. Die aus Bergisch Gladbach stammende Modelikone ist Mentorin bei "Germany's next Topmodel", Produzentin etlicher TV-Formate und besitzt zudem ihre eigene Mode-Linie. Kurz: Heidi Klum ist richtig dick im Geschäft.

Kommentare