Stars

Playlist

Stars

Jamie Dornan trägt jetzt Porno-Schnauzer

Für "Fifty Shades of Grey" und zahlreiche Shootings als Model rasierte ihn Jamie Dornan noch ab. Abseits der Kamera trägt er seinen Vollbart jedoch mit großem Stolz.

19.05.2015 12:19 | 0:57 Min | © ProSieben

Nun jedoch trennte sich der Frauenschwarm von den meisten Stoppeln. Auf Instagram präsentierte Jamie Dornan seinen neuen Schnauzer.

Ein wenig erinnert er mit diesem Look an den "Magnum"-Darsteller Tom Selleck. Ob das nun männlich oder gruselig aussieht, das ist wohl eine Frage des Geschmacks – nicht aber von Jamie Dornans. Den Oberlippenbart trägt der 33-Jährige nämlich nicht aus freien Stücken, sondern für sein neues Film-Projekt "Jadotville". Darin spielt Jamie Doran einen Kriegs-Kommandanten – und zwar einen bärtigen.

Ob der Brite über den Dreh hinaus seinen Schnauzer behält, ist eher anzuzweifeln. Schließlich soll die Produktion zur "Fifty Shades of Grey"-Fortsetzung bereits Anfang nächsten Jahres beginnen. Und Fans würden sich sicherlich nicht gerne an einen Christian Grey mit Schnurrbart gewöhnen wollen. 

Kommentare