Stars

Playlist

Stars

Jamie Dornan: Vater macht sich über Fifty Shades of Grey lustig

Über zu wenig Aufmerksamkeit kann sich Jamie Dornan aktuell nicht beklagen. Seit "Fifty Shades of Grey" ist sein Name in aller Munde. Darüber freuen sich nicht nur die Macher des Kassenschlagers. Auch Jamies Vater Jim Dornan profitiert davon.

17.04.2015 17:30 | 0:55 Min | © ProSieben

Endlich müsse der Professor nicht mehr seinen Namen buchstabieren, witzelte er im Interview mit einem Radiosender. Die schauspielerischen Fähigkeiten seines Sohnes scheinen ihn hingegen weniger zu interessieren. Lob gab es von ihm immerhin für Regisseurin Sam Taylor-Johnson. Sie habe mit der Romanverfilmung gute Arbeit geleistet.

Anderer Meinung war offenbar die Autorin E. L. James. Die beiden Britinnen sollen während der Dreharbeiten immer wieder aneinandergeraten sein. Bei der Fortsetzung von "Fifty Shades of Grey" wird daher jemand anderes Regie führen müssen – wer, steht noch in den Sternen. Klar ist aber, dass Jamie Dornan und Co-Star Dakota Johnson wieder mit an Bord sind.

Kommentare