Stars

Playlist

Stars

Jamie Dornan: Was ist denn hier mit "Mr. Grey" los?

Hier zeigt sich Jamie Dornan alles andere als gut gelaunt. Bei einer Filmpremiere erscheint er an der Seite seiner Ehe-Frau Amelia Warner. Von einem strahlenden Auftritt kann man allerdings nicht sprechen. Was mit "Mr. Grey" los ist, erfahrt ihr im Video.

26.11.2016 08:00 | 1:15 Min | © Wochit

Steigen Jamie Dornan (34) die ganzen Gerüchte rund um seine Person zu Kopf? Der "Fifty Shades of Grey"-Star erscheint bei einer Filmpremiere in London an der Seite seiner Ehe-Frau Amelia Warner (34). Ein strahlender Auftritt sieht allerdings anders aus - der Schauspieler bringt kaum ein Lächeln über die Lippen und sieht so aus, als würde er am liebsten vor den Fotografen flüchten. Seinen unbehaglichen Auftritt und alle Hintergründe gibt's im Video!

Kommentare