Stars

Playlist

Stars

Jason Segel und Cameron Diaz feiern Premiere von Sex Tape

Cameron Diaz und Jason Segel präsentierten in L.A. gemeinsam ihren neuen Film "Sex Tape". Da durfte natürlich auch das Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich nicht fehlen.

11.07.2014 13:01 | 1:16 Min | © ProSieben

In einen schwarzen Jumpsuit mit Pünktchen gehüllt, lächelte die smarte Cameron Diaz für die Fotografen. Und auch Jason Segel hatte sich für die Premiere ordentlich in Schale geworfen. In einem eleganten Anzug mit weißem Hemd gesellte er sich an die Seite seiner Schauspielkollegin.

In der Komödie spielen Jason Segel und Cameron Diaz ein Ehepaar. Ihr Sexleben ist allerdings alles andere als aufregend und abwechslungsreich. Nach einigen Ehejahren ist offenbar die Leidenschaft flöten gegangen. Grund genug für das Pärchen, sich etwas auszudenken, um das gemeinsame Liebesleben wieder in Gang zu bringen. Ein "Sex Tape" soll Abwechslung ins heimische Schlafzimmer bringen. Mit einer Kamera nehmen sich die zwei beim Liebesspiel auf. Blöd nur, dass das Video dann aus Versehen an die Tablets von Freunden, Bekannten und sogar Vorgesetzten verschickt wird.

Das wollen Cameron Diaz und Jason Segel natürlich wieder ungeschehen machen. Es beginnt eine verrückte Jagd nach Tablets. Die deutschen Fans müssen auf den lustigen Film allerdings noch ein wenig warten. Erst ab dem 11. September startet der Streifen hierzulande in den Kinos.

Kommentare