Stars

Playlist

Stars

Jennifer Aniston: Nach der Hochzeit noch ein Baby?

Jennifer Aniston hat es endlich getan: Sie hat Ja gesagt. Der ehemalige "Friends"-Star und ihr Langzeit-Verlobter Justin Theroux haben geheiratet.

07.08.2015 12:26 | 1:04 Min | © ProSieben

Während die beiden Turteltauben nun ihre Flitterwochen auf Bora Bora verbringen, scheinen sie ihre gemeinsame Zukunft weiterzuplanen, wie eine Stimme aus dem Umfeld des Paares laut "Hollywood Life" verriet. Demnach ist der nächste Schritt zum gemeinsamen Glück ein Baby! Gerade Jennifer Aniston hat nie einen Hehl daraus gemacht, wie gern sie endlich Mutter werden würde. Ob sie selbst ein Kind zur Welt bringt oder sie und Justin Theroux eines adoptieren werden, sei noch nicht klar – das frisch vermählte Paar sei für beide Optionen offen. Jetzt, da die Terminkalender der beiden endlich etwas freier sind, wollen sie sich auf die Gründung einer gemeinsamen Familie konzentrieren.

Ob sich Jennifer Aniston in diesem Glücksmoment fragt, was ihr Ex Brad Pitt dazu sagt? Falls ja, würde sie offenbar nur Gutes zu hören bekommen: Der Mann von Angelina Jolie freut sich laut einem Insider nämlich sehr für die 46-Jährige. Er habe immer gehofft, dass sie einmal die große Liebe findet. Und genau das ist ihr jetzt ja offenbar gelungen. 

Kommentare