Stars

Playlist

Stars

Jennifer Lawrence bekommt neue Kollegin in "Die Tribute von Panem"

Wie in den beiden bereits veröffentlichten "Die Tribute von Panem"-Filmen wird Jennifer Lawrence ebenfalls in den geplanten zwei Teilen von "Mockingjay" zu sehen sein. Jetzt gesellt sich allerdings ein neues Gesicht zum Cast von "Die Tribute von Panem".

08.05.2014 06:00 | 1:15 Min | © ProSieben

Wie Jennifer Lawrence werden auch die Charaktere von Josh Hutcherson und Liam Hemsworth in den beiden Romanverfilmungen wieder auf der Kinoleinwand zu bewundern sein. Jetzt gesellt sich allerdings ein neues Gesicht zum Cast von "Die Tribute von Panem".

Wie der "Hollywood Reporter" berichtet wird für den zweiten Part von "Mockingjay" die Schauspielerin Michelle Forbes dazu stoßen. Die 49-Jährige soll eine Soldatin aus Distrikt 13 spielen, dem rebellierenden Bereich von Panem. Wie groß ihre Rolle genau ausfallen wird, ist nicht bekannt.

Vor ihrem Engagement in "Die Tribute von Panem" sammelte Michelle Forbes jedoch schon so einige Erfahrung. So machte sie unter anderem in mehreren Folgen der Vampirserie "True Blood" und "The Killing" mit. Auch bei "Lost", "Alias – Die Agentin" und "Battlestar Galactica" spielte Forbes kleine Rollen.

Trotz einigen neuen Charakteren in den "Mockingjay"-Teilen wird Jennifer Lawrence aber auch auf viele bekannte Gesichter stoßen. Neben Liam Hemsworth und Josh Hutcherson sind auch Woody Harrelson, Elizabeth Banks und Donald Sutherland wieder dabei.

Kommentare