Stars

Playlist

Stars

Jennifer Lawrence: Ein Magnet für Probleme

Ob als Katniss Everdeen in "Die Tribute von Panem" oder im wahren Leben - Jennifer Lawrence verdreht vielen Männern den Kopf. Zu ihren Bewunderern zählt auch ihr langjähriger Kumpel Bradley Cooper.

25.03.2015 17:24 | 0:56 Min | © ProSieben

Wie das "GLOBE Magazine" enthüllt, habe der am Set von "Joy" heftig mit seiner Filmpartnerin geflirtet. Das wäre nicht das erste Mal. Schon beim Dreh zu "Silver Linings" wurde gemunkelt, dass es zwischen den beiden knisterte.
Aktuell muss sich Jennifer Lawrence allerdings ganz neuen Vorwürfen stellen. Angeblich habe sich Bradley Cooper ihretwegen erst vor wenigen Tagen von Langzeit-Freundin Suki Waterhouse getrennt. Gerüchten zufolge sei die schon lange eifersüchtig auf die Schauspielkollegin ihres Freundes gewesen.
Gleiches galt offenbar für Gwyneth Paltrow. Obwohl die schon länger nicht mehr mit Chris Martin zusammen war, hatte sie offenbar etwas dagegen, dass ihr Ex Jennifer Lawrence datete. Scheint so, als habe die 24-Jährige ein mieses Karma.

Kommentare