Stars

Playlist

Stars

Jennifer Lawrence genießt das Single-Leben

Als Katnis Everdeen in "Die Tribute von Panem" verkörpert Jennifer Lawrence eine unabhängige Einzelgängerin. Bis sie sich für einen Mann an ihrer Seite entscheiden kann, braucht es mehrere Anläufe. Im echten Leben zeichnet sich ein ähnliches Muster ab.

27.08.2015 17:11 | 1:11 Min | © ProSieben

Nach diversen Beziehungsversuchen hat sie sich Berichten zufolge nun endgültig von Chris Martin getrennt. Der Frontmann der Band "Coldplay" sei ihr zu unverbindlich – glaubt man den Gerüchten, soll er noch immer an seiner Ex-Frau Gwyneth Paltrow hängen und sich nicht auf eine neue Beziehung einlassen können.

Doch anstatt nach der Trennung im Liebeskummer zu versinken, kostet Jennifer Lawrence ihr Single-Dasein in vollen Zügen aus. Wie die Zeitschrift "Joy" berichtet, verbringe sie viel Zeit mit ihren Freunden, unter anderem mit Stand-Up-Komikerin Amy Schumer und Reality-TV-Star Kris Jenner. Zwischen ihren Drehs reise JLaw viel und genieße das Gefühl, frei und ungebunden zu sein – von Trauer und Einsamkeit keine Spur. Zumindest in dieser Hinsicht hat sie ihrer Filmfigur etwas Entscheidendes voraus.

Kommentare