Stars

Playlist

Stars

Jennifer Lawrence neben der Spur?

Als Spotttölpel in "Die Tribute von Panem" wird Katniss Everdeen ihrer Vorbildfunktion nur mit Müh und Not gerecht. Darstellerin Jennifer Lawrence hat ebenfalls damit zu kämpfen.

10.08.2015 17:48 | 1:08 Min | © ProSieben

Insbesondere in letzter Zeit verhielt sie sich alles andere als bilderbuchmäßig. Vor dem Kinostart von "Mockingjay 2" soll nun offenbar noch etwas Imagepflege betrieben werden.  

An ihrem freien Tag besuchte Jen ein Kinderkrankenhaus in Kanada. Auf den Bildern wirkt die 24-Jährige ganz entspannt und bodenständig. Ziemlich abgehoben dagegen ihr Verhalten der letzten Monate: Angeblich soll der Filmstar ein Alkoholproblem haben – und zuweilen etwas kamerascheu sein. Aufdringlichen Paparazzi zeigte Jennifer Lawrence nicht nur die kalte Schulter, sondern auch den Stinkefinger.

Dabei wäre es eigentlich an der Zeit, die Werbetrommel für ihre Filmprojekte zu rühren. Während der letzte Teil der "Panem"-Reihe am 20. November in die Kinos kommt, steht JLaw momentan schon wieder vor der Kamera. In der aktuellen "X-Men"-Fortsetzung spielt sie die Gestaltenwandlerin Mystique.

Kommentare