Stars

Playlist

Stars

Jennifer Lawrence scharf auf Liam Hemsworth

Nach den ersten drei Teilen von "Die Tribute von Panem" werden die Fans noch in diesem Jahr erfahren, wie die Geschichte von Katniss Everdeen endet. Wenn es nach Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence ginge, würde der Plot eine andere Wendung nehmen.

06.05.2015 12:47 | 1:01 Min | © ProSieben

Wie die 24-Jährige in einem Interview gestand, hätte sie sich eine tiefere Liebesgeschichte zwischen Katniss und ihrem besten Freund Gale gewünscht. Gegen einige intime Szenen mit Darsteller Liam Hemsworth hätte Jen sicher auch nichts einzuwenden gehabt. Mehr als einen Kuss konnte sie bisher nicht von ihrem heißen Kollegen abstauben.

Filmexperten munkeln, ob dieser Part der Story bewusst aufgespart wurde, um im Anschluss an "Mockingjay 2" noch einen Spin-off drehen zu können. Zunächst wird jedoch die originalgetreue Version von "Die Tribute von Panem" die Liebe zwischen Katniss und Peeta alias Josh Hutcherson thematisieren. Der letzte Teil soll am 19. November in die deutschen Kinos kommen.

Kommentare