Stars

Playlist

Stars

Jennifer Lawrence: Schmerzhafter Korb für Prinz Harry

"Tribute von Panem"-Star Jennifer Lawrence weiß genau, was sie will - und was nicht. Ein Rendezvous mit Prinz Harry steht anscheinend nicht auf ihrer Wunschliste.

27.04.2015 12:30 | 1:02 Min | © ProSieben

Wie das Magazin "Life & Style" erfahren haben will, wollte der royale Rotschopf die Schauspielerin zu einem romantischen Abendessen entführen. Anschließend sollte sie ihn sogar in den königlichen Palast begleiten. Eine Privatführung durch den royalen Wohnsitz wäre für viele junge Damen wohl ein verführerisches Angebot – doch die kecke "Hunger Games"-Darstellerin lehnte eiskalt ab. Offenbar lässt sich Jennifer Lawrence von Prunk und Protz nicht blenden.

Vielmehr scheint sie auf den Typ Rockstar zu stehen. Wie Augenzeugen berichten, soll sich die "Oscar"-Preisträgerin kürzlich erneut mit ihrem Dauerlover Chris Martin getroffen haben. Nachdem dessen Scheidung mit Gwyneth Paltrow nun endlich besiegelt wurde, ist der Weg frei für eine neue Liebe. Prinz Harry bleibt derweil nur, sich wieder seinen diversen Liebschaften oder seiner Ex-Freundin Cressida Bonas anzunähern.

Kommentare