Stars

Playlist

Stars

Jennifer Lawrence: Streit mit Nicholas Hoult am Set von X-Men

Schlechte Nachricht für alle "X-Men"-Fans: Das aktuelle Filmprojekt steht auf wackligen Beinen. Verantwortlich dafür sind Hauptdarsteller Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult. Angeblich sollen die beiden Zoff haben - keine guten Voraussetzungen für eine fruchtbare Zusammenarbeit am Set.

23.07.2015 13:35 | 1:12 Min | © ProSieben

Wie ein Augenzeuge dem "Star"-Magazin berichtet, hätten sich Jen und Nick bei einem Dinner im Restaurant heftig gestritten. Schließlich habe die 24-Jährige ihren Kollegen einfach sitzengelassen. Worum es bei der Auseinandersetzung ging, bleibt offen. Besonders pikant ist aber, dass es sich bei den Streithähnen nicht nur um Film-, sondern auch um ehemalige Beziehungspartner handelt.

Für den ersten Teil von "X-Men" standen Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult 2011 gemeinsam vor der Kamera. Aus Freundschaft wurde schnell Liebe – knapp drei Jahre lang waren die beiden ein Paar. Nach der Trennung widmete sich Jen neuen Aufgaben wie der "Tribute von Panem"-Reihe und Gerüchten zufolge auch neuen Männern. Mit "Coldplay"-Frontmann Chris Martin soll sie eine Weile angebändelt haben, das ist nun aber angeblich wieder vorbei. Beziehungstechnisch scheint JLaw vom Pech verfolgt.

Kommentare