Stars

Playlist

Stars

Jennifer Lawrence: Tattoo für Liam Hemsworth?

In "Mockingjay 2" wird es für Jennifer Lawrence und Co-Star Liam Hemsworth kein Happy End geben – privat scheinen die beiden Darsteller aber eine tiefe Verbindung zu haben. Wie JLaw jetzt im Interview mit "HitFix" berichtet, ließ sie sich extra für Liam ein Tattoo stechen.

15.07.2015 17:18 | 1:05 Min | © ProSieben

An den Besuch bei seiner Familie wird sich die 24-Jährige wohl immer erinnern – denn aus einer Laune heraus ließ sie sich das chemische Zeichen für Wasser auf die Haut brennen: H2O. Das Mini-Tattoo hat jedoch offenbar keine tiefere Bedeutung. Selbstironisch fügt Jennifer Lawrence hinzu, dass sie die korrekte Schreibweise vorher hätte googlen sollen.

Offenbar also eher eine lustige Aktion unter Freunden als ein Liebesbeweis an ihren Kollegen. Gerüchten zufolge soll die "Tribute von Panem"-Darstellerin derzeit mit Chris Martin zusammen sein. Nach einer kurzen Beziehungspause ist jetzt sogar von Zusammenziehen die Rede. Liam Hemsworth hingegen wäre noch zu haben. Seit seiner Beziehung mit Miley Cyrus wandelt er auf Solo-Pfaden.

Kommentare