Stars

Playlist

Stars

Jennifer Lawrence: Tribute von Panem in Berlin

Die Fans können den letzten Teil von "Tribute von Panem" kaum erwarten. Und auch Jennifer Lawrence rührt schon fleißig die Werbetrommel!

16.09.2015 09:39 | 1:03 Min | © ProSieben

In drei Sequels der Reihe "Die Tribute von Panem" begeisterte Jennifer Lawrence Fans auf der ganzen Welt. Am 04. November ist es endlich so weit – dann feiert der letzte Teil Premiere. Und zwar nicht in Hollywood, sondern in Berlin.
 

Das verkündete die Hauptdarstellerin jetzt auf Facebook. Dazu postete sie ein Foto ihres Alter Ego Katniss Everdeen. Kampfbereit blickt sie in die Kamera. In "Mockingjay 2" wird sie den großen Sturm auf das Kapitol und Präsident Snow eröffnen. Viele der actiongeladenen Szenen wurden in der Hauptstadt gedreht – zur Weltpremiere kehrt das Filmteam rund um Jennifer Lawrence zurück an den Ort des Geschehens.
 

Wer genau mit von der Partie sein wird, steht noch nicht fest. Die Besetzungsliste lässt jedoch hoffen. Liam Hemsorth und Josh Hutcherson alias Gale und Peeta dürften wahrscheinlich zugegen sein. Und auch die Hollywood-Größen Julianne Moore und Donald Sutherland würden sicherlich von den Berlinern mit offenen Armen empfangen werden.

Kommentare