Playlist

Stars

Jens Büchner: Diese Zeit in seiner Vergangenheit möchte er gerne vergessen

Der TV-Star hat früher für den Staatssicherheitsdient der DDR gearbeitet. Jens Büchner bei der Stasi? An diesen Gedanken muss man sich erst einmal gewöhnen. Alle Infos dazu und wie er heute dazu steht, erfahrt ihr im Video.

22.01.2017 21:00 | 0:53 Min | © ProSieben

Gerade ist Malle-Jens wieder öfter im TV zu sehen. Kein Wunder also, dass da auch die ein oder andere Geschichte aus seiner Vergangenheit ans Licht kommt. Doch damit, dass der 47-Jährige mal für die Stasi gearbeitet hat, haben wohl die Wenigsten gerechnet. Bereits im Jahr 2014 äußerte er sich zu diesem Thema. Auch, wenn es für ihn scheinbar ein Teil seines Lebens ist, an den er nicht mehr so gern erinnert wird. Alle Infos dazu und wie er heute dazu steht, erfahrt ihr im Video.