Stars

Playlist

Stars

Jetzt meldet sich Sarah Lombardis Bruder zu Wort!

Sarah und Pietro Lombardis Fans warten nach den Fremdgehgerüchten immer noch auf ein Statement des Paares. Nun meldet sich allerdings Sarahs Bruder Gianluca auf Instagram zu Wort. Was er zu sagen hat, seht ihr im Video.

25.10.2016 13:36 | 1:11 Min | © Wochit

Die Spekulationen zu den Fremdgeh-Gerüchten rund um Sarah Lombardi (24) reißen nicht ab. Bis jetzt haben sich allerdings weder die Sängerin, noch ihr Ehe-Mann Pietro Lombardi (24) zu dem aktuellen Beziehungsstand des Paares geäußert. Nun meldete sich allerdings Sarahs Bruder Gianluca zu Wort! Der 19-Jährige war gerade mit seiner Schwester und deren Sohn Alessio im Urlaub auf Kreta. Auf Instagram veröffentlichte er ein sehr emotionales Posting. Was er zu sagen hat, erfahrt ihr im Video!

Kommentare