Stars

Playlist

Stars

Jim Parsons bald auf dem Walk of Fame

Für "The Big Bang Theory"-Star Jim Parsons könnte es im Moment nicht besser laufen. Der "Sheldon"-Darsteller wurde nicht nur bei den "Critics' Choice Awards" als ausgezeichnet, sondern soll auch bald einen Stern am berühmten Walk of Fame bekommen...

20.06.2014 13:50 | 1:18 Min | © ProSieben

"Für "The Big Bang Theory-"Star Jim Parsons läuft es gerade richtig gut. Die Serie ist bei den Fans weiterhin der Renner und auch der Schauspieler selbst kann einen Erfolg nach dem anderen verzeichnen. Und der Jüngste kann sich sehen lassen!

Wie der US-Sender "CBS" berichtet, wird Jim Parsons einen Stern auf dem "Hollywood Walk of Fame" bekommen. Er wurde aus hunderten von Nominierten ausgewählt und wird seinen Stern im nächsten Jahr einweihen. Dieses Glück trifft auch noch zwei weitere Serienhelden: Chris O'Donnell alias "G. Callen" aus "Navy CIS L.A." und Julianna Margulies aus "The Good Wife" werden sich ab 2015 ebenfalls auf dem "Walk of Fame" wiederfinden.

Doch das ist noch längst nicht alles, was Jim Parsons in letzter Zeit von sich hören ließ. Der "Sheldon"-Darsteller hat am vergangenen Donnerstag mal wieder bei einer Preisverleihung abgeräumt. Er war bei den "Critics' Choice TV Awards 2014" in der Kategorie "Bester Schauspieler in einer Comedy-Serie" nominiert und konnte den Preis am 19. Juni mit nach Hause nehmen. Als Unterstützung waren auch zahlreiche Kollegen des "The Big Bang Theory"-Casts mit dabei. "Amy"-Darstellerin Mayim Bialik glänzte ebenso auf dem roten Teppich wie Kollegin Kaley Cuoco-Sweeting, die zu dem feierlichen Anlass auch ihren Ehemann Ryan Sweeting mitbrachte.

Kommentare