Stars

Playlist

Stars

Johnny Galecki: Villa für über 9 Mio. Dollar

Mit ihrem Engagement in "The Big Bang Theory" haben die Darsteller das große Los gezogen. Nicht nur in den USA, sondern auch international feiert die Nerd-Serie große Erfolge. Das sorgt offenbar für Höheflüge bei Johnny Galecki.

30.07.2015 17:23 | 1:14 Min | © ProSieben

Wie die "Variety" berichtet, hat sich der Leonard-Mime jetzt eine Villa für satte 9,2 Millionen Dollar gekauft.

Was sich für unsereins nach einer Wahnsinnssumme anhört, sind für den 40-Jährigen Peanuts. Immerhin sackt er für jede Folge eine Million US-Dollar ein. Damit dürften Grundstückssteuer und Müllabfuhr in jedem Fall abgedeckt sein. Allerdings sollte der neue Eigentümer auch in eine gute Alarmanlage investieren. Immerhin liegt das Luxus-Anwesen inmitten der teuersten Gegend von Los Angeles, den Hollywood Hills.

Vor Galecki residierten hier schon diverse Stars: Frühere Besitzer waren unter anderem Actionheld Jason Statham und Spaßvogel Ben Stiller. Deren Vermögen dürfte das von Johnny Galecki zwar noch übersteigen – aktuell gehört dieser jedoch zusammen mit seinen Kollegen Jim Parsons und Kaley Cuoco aus "The Big Bang Theory" zu den bestbezahlten TV-Stars.

Kommentare