Stars

Playlist

Stars

Julian Draxler: Das ist seine schöne Freundin Lena

Julian Draxler war der Held der Fußball-Nationalmannschaft im "EM 2016"-Spiel, bei dem Deutschland gegen die Slowakei antrat. Doch nur die wenigsten kennen seine Freundin Lena Stiffel. Wir stellen euch die Frau an der Seite des Fußball-Stars im Video genauer vor.

27.06.2016 15:34 | 1:17 Min | © Wochit

Mit seinem Tor gegen die Slowakei bei der " EM 2016 " schoss sich Julian Draxler direkt ins Rampenlicht. Allerdings macht Julian Draxler nicht nur wegen seiner guten Leistung während der "EM 2016" Schlagzeilen, sondern auch wegen seiner schönen Freundin Lena Stiffel. Bereits während der WM 2014 jubelte die hübsche Brünette vom Spielfeldrand aus ihrem Julian zu.

Lena ist Julian Draxlers Jugendliebe

Aus der Öffentlichkeit hält sich Lena meist zurück, auch gemeinsame Paar-Fotos sucht man auf sozialen Plattformen vergeblich. Berichten zufolge sind die beiden schon seit sechs Jahren ein Paar, kennen sich schon seit Schulzeiten. Damals, als Julian noch kein Profi-Fußballer war, funkte es zwischen ihnen.

Auch während der "EM 2016" kann Julian auf seine Freundin zählen

Auch nach sechs Jahren Beziehung steht Lena noch immer felsenfest hinter ihrem Freund. Für den Sieg bei der EM 2016 drückt sie ihm selbstverständlich die Daumen.

Kommentare