Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber bekommt Bad-Boy-Konkurrenz von seinem kleinen Bruder

Kaum hat Justin Bieber dem Badboy-Image abgeschworen, bekommt er Konkurrenz - und zwar aus den eigenen Reihen. Sein kleiner Bruder Jaxon ist auf dem besten Wege, der nächste Teenieschwarm zu werden.

09.06.2015 17:06 | 1:04 Min | © ProSieben

Auf Instagram veröffentlichte Biebs einige süße Schnappschüsse, die zeigen, wie wichtig dem "Baby"-Sänger seine Familie ist. Fest umschlungen kuscheln die Brüder am Strand und balancieren auf dem Mobility Board. Offenbar hat Bieber Junior in seinem großen Bruder ein Vorbild gefunden: Die coolen Gesten und den Herzensbrecherblick beherrscht Jaxon schon aus dem Effeff.

Justin hingegen zeigt sich momentan von einer ganz neuen Seite. Er veröffentlichte ein Bild von seinem neuem Tattoo: "Patience" steht in geschnörkelten Lettern an seinem Hals. Offenbar bittet der ehemalige Rüpelknabe seine Fans und Freunde noch um ein wenig Geduld – von heute auf morgen kann er sein altes Ich schließlich nicht ablegen. Seine Besinnung auf familiäre Bindungen ist aber zumindest ein Schritt in die richtige Richtung.

Kommentare