Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber disst Selena Gomez: DJ Zedd nur ein Lückenbüßer?

Justin Bieber und Selena Gomez waren einst Hollywoods Teenie-Traumpaar Nummer 1. Doch die Zeiten ändern sich. Inzwischen hat Sel einen Neuen: DJ Zedd. Dass die Beziehung mit dem Musikproduzenten von Dauer sein wird, glaubt Biebs aber offenbar nicht.

11.02.2015 12:00 | 0:55 Min | © ProSieben

Im Gegenteil: Der Teenie-Star hält seinen Nachfolger bloß für einen Lückenbüßer.

Kaum haben Selena Gomez und DJ Zedd ihre junge Liebe öffentlich gemacht, hagelt es fiese Kommentare vom Ex. Laut dem Gossip-Portal "Hollywood Life" glaubt er, seine Verflossene wolle sich mit dem "Grammy"-Gewinner bloß trösten. Irgendwann werde sie aber wieder zu Sinnen kommen und zu ihm zurückkehren.

Scheint so, als habe Justin immer noch am Beziehungs-Aus mit seiner großen Liebe zu knabbern. Im Interview mit TV-Moderatorin Ellen DeGeneres räumte er kürzlich ein, in der Vergangenheit einige schwere Fehler begangen zu haben – offenbar merkt er aber erst jetzt, dass die Trennung von Selena Gomez einer der größten war.

Kommentare