Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber disst Selena Gomez: Fieser Instagram-Geburtstagsgruß

Justin Bieber kann es einfach nicht lassen: Selena Gomez' Ex-Freund will seiner Verschmähten offenbar so richtig eins auswischen. An Sels Geburtstag postete der Teenie-Star einen Schnappschuss von einem hübschen Guess-Model.

22.07.2014 17:26 | 1:16 Min | © ProSieben

Den Schnappschuss der schönen Blondine fotografierte Justin offenbar von einem Plakat ab. Dass es sich dabei um Danielle Knudson handelt, scheint er nicht zu wissen, denn er fragt sich, wer diese umwerfende Schönheit wohl sei. Will Justin Bieber damit seiner Ex Selena Gomez etwa wehtun?

Heute feiert die hübsche Brünette ihren 22. Geburtstag – und den nimmt der Skandalprinz offenbar zum Anlass, um auf den Gefühlen seiner Musikerkollegin herum zu trampeln. Seine Vorliebe für Models ist dabei alles andere als neu. Im Internet häufen sich schon länger Schnappschüsse von Justin Bieber mit anderen attraktiven Frauen.

Ob mit einer vollbusigen guten Freundin oder Modelfreundin Yovanna Ventura – Justin Bieber lässt bei den Frauen einfach nichts anbrennen. Wie Selena Gomez wohl auf den neuesten Schnappschuss reagieren wird? Aktuell hat die Sängerin mit Sicherheit Wichtigeres zu tun, als sich um den Diss von Justin Bieber zu kümmern. Schließlich feiert die Brünette heute ihren Geburtstag. Bleibt zu hoffen, dass ihre Freunde und Familie sie von dem unschönen Seitenhieb von Justin ablenken können.

Kommentare