Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber: Doppeldate mit Hailey Baldwin und Kendall Jenner

Nach seiner gescheiterten Beziehung mit Selena Gomez ist Justin Bieber aktuell wieder auf Flirtkurs. Bei einer Comedyshow am Mittwoch saß er buchstäblich zwischen den Stühlen: zu seiner Linken Hailey Baldwin, zu seiner Rechten Kendall Jenner.

23.01.2015 12:32 | 1:06 Min | © ProSieben

Statt Eifersuchtsszenen gab es jedoch Geschmuse und großes Gelächter. Offenbar hegen Hailey und Kendall keinen Groll gegeneinander – und das, obwohl beiden eine Liaison mit Biebs nachgesagt wird. Um diese Situation würden wohl viele Männer Justin Bieber beneiden. Allerdings muss der 20-Jährige aufpassen, dass er nicht den Überblick verliert. Immerhin gibt es noch eine dritte Frau in seinem Leben: seine Ex-Freundin Selena Gomez.

Die scheint jedoch keine Lust auf ein Dreier- oder gar Viererdate zu haben. Angeblich traf sie sich kürzlich zu zweit mit dem Popstar, um ihm eine neue Chance zu geben. Doch der redete den ganzen Abend nur von sich selbst, genau wie früher. Statt weiter mit ihrer Jugendliebe Zeit zu verschwenden, fährt Selena lieber eingleisig. Der 25-jährige DJ Zedd könnte schon bald Justins Nachfolger werden.

Kommentare