Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber: Fieser Diss gegen die Frauenwelt

Mit seiner neuen Single hat sich Justin Bieber viel Zeit gelassen. Doch wie er jetzt zu Gast in einer Radio-Show bekanntgab, hat die Wartezeit bald ein Ende. Am 28. August erscheint "What Do You Mean". Insbesondere die weiblichen Fans sollten sich schon mal wappnen: Denn der Song ist ein fieser Seitenhieb gegen die Frauenwelt.

30.07.2015 12:20 | 1:10 Min | © ProSieben

Wie Justin im Interview einräumte, wisse er das Verhalten des anderen Geschlechts nicht immer richtig zu deuten. Mädchen seien oft extrem wankelmütig, ständig änderten sie ihre Meinung. Ob der 21-Jährige mit diesem Statement eine ganz besondere Frau anspricht? Auf seine Ex-Freundin würde die Beschreibung auf jeden Fall zutreffen – unzählige Male startete Selena Gomez eine Beziehung mit Biebs, um nach wenigen Monaten wieder zurückzurudern.

Doch auch Justin Bieber scheint noch nicht sonderlich gefestigt. Häufig frage er sich, ob seine Arbeit gut genug sei und in welche Richtung er sich musikalisch entwickeln wolle. Mit seinem neuen Album will er beweisen, dass er sich vom unbedarften Pop-Bengel zum ernstzunehmenden Künstler gemausert hat.

Kommentare