Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber funkt heftigst zwischen Selena Gomez und DJ Zedd

Kampflos aufgeben und Kontrahent DJ Zedd die Ex-Freundin überlassen? Das kommt für einen vor Selbstvertrauen nur so strotzenden Star wie Justin Bieber natürlich nicht infrage. Damit will der Kanadier ihr angeblich beweisen, dass er immer noch was empfindet.

02.02.2015 17:27 | 0:55 Min | © ProSieben

Wie das Klatschportal "Hollywood Life" berichtet, drehen sich Biebs' neue Songs vor allem um ein Thema: Selena Gomez. Damit will der Kanadier seiner Verflossenen angeblich beweisen, dass er auch nach der jüngsten Trennung noch etwas für sie empfinden würde und DJ Zedd einfach der "falsche" Mann sei.
Die Taktik des 20-Jährigen geht anscheinend jedoch nicht auf. Denn für Selena Gomez ist der Rückeroberungsversuch nicht mehr als eine "billige Masche", behauptet zumindest eine anonyme Quelle. Angeblich habe die Sängerin ihrem neuen Freund sogar versichert, dass Biebers Songs ihr nichts bedeuten – und romantische Textzeilen würden daran eben auch nichts ändern können. Es sieht also fast danach aus, als würde das Kapitel "Jelena" langsam aber sicher zu Ende gehen und mit DJ Zedd schon das nächste große Liebesmärchen anstehen.

Kommentare