Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber gibt Selena Gomez auf

Für Justin Bieber stand die Musik in den letzten Monaten nicht unbedingt an erster Stelle. Stattdessen drehte sich scheinbar alles um seine Ex Selena Gomez. Jetzt will sich der 20-Jährige wieder mehr auf seine Karriere konzentrieren.

25.02.2015 11:58 | 1:05 Min | © ProSieben

Offenbar will Biebs dem ewigen Beziehungs-Hin-und-Her ein Ende setzen und stürzt sich in die Arbeit. Laut "Hollywood Life" arbeitet er jede Nacht im Studio an neuen Songs. Seine Ex Selena Gomez hat das schon hinter sich: Mit ihrer neuen Single "I Want You To Know" verbindet sie Berufliches mit Privatem. Kollaborationspartner ist nämlich ihr neuer Freund DJ Zedd. Das Liebes-Duett hat Biebs offenbar die Augen geöffnet. Weitere Überzeugungsversuche wird es von seiner Seite angeblich nicht geben.

Falls es Selena Gomez aber mal schlecht gehe, könne sie sich immer an der starken Schulter von Justin Bieber ausheulen. Und auch in der "Ellen DeGeneres Show" versprach der einstige Badboy, sein Leben wieder in die Hand zu nehmen. Ob PR-Strategie oder wahre Einsicht, wird sich noch zeigen.

Kommentare