Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber hat eine neue Frisur - und sieht damit aus wie Eminem

Justin Bieber hat mal wieder eine neue Frisur. Und diese kündigte der Sänger zuerst auf Instagram an, bevor er Bilder postete. Doch es gab eine Überraschung - und nicht alle Fans waren begeistert.

06.06.2016 10:58 | 0:52 Min | © videovalis

Am 2. Juni hat Justin Bieber (22) auf Instagram seine neue Frisur angekündigt. Doch es gab auch eine Überraschung. Der "Purpose" - Star hat jetzt eine eigene App. Diese gibt es ab sofort zum donloaden und zeigt ein eigenes "Justin Bieber-Emoji-Set". Natürlich sieht man in diesen die neue Frisur des Sängers. Die Fans des Superstars können sich ihre SMS und sonstigen Chatnachrichten mit den Emojis füllen – wenn sie die App erworben haben. "Justmojis" heißt die App des "Love yourself"-Stars.  

Kommentare