Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber: Heiße Nächte mit Kendall Jenner

Nach der Trennung von Selena Gomez wurde Biebs ja schon öfter mit dem Model Kendall Jenner in Verbindung gebracht. Und jetzt scheinen die beiden sogar eine heiße gemeinsame Nacht verbracht zu haben. Nimmt Kendall jetztden Platz von Selena Gomeu ein?

07.08.2014 12:57 | 1:10 Min | © ProSieben

Justin Bieber hat offenbar eine neue Gespielin gefunden. Nach der Trennung von Selena Gomez wurde Biebs ja schon öfter mit dem Model Kendall Jenner in Verbindung gebracht. Und jetzt scheinen die beiden sogar eine heiße gemeinsame Nacht verbracht zu haben.

Bei der Geburtstagsparty von Star-Designer Riccardo Tisci feierten Justin Bieber und Kendall Jenner nicht zu zusammen – es ging danach auch noch richtig heiß her zwischen den beiden, wie das Klatschportal "Hollywood Life" berichtet. Den ganzen Abend lang sollen Biebs und Kendall unzertrennlich gewesen sein. Angeblich haben sie die Party sogar gemeinsam verlassen – und zwar händchenhaltend! Nimmt Kendall Jenner jetzt etwa den Platz von Selena Gomez ein?

Sollte dem wirklich so sein, ist es Sel absolut nicht zu verübeln, dass sie den Jenner-Schwestern die Freundschaft gekündigt hat. Denn während sich Justin Bieber prächtig zu amüsieren scheint, hat Selena Gomez mit ganz anderen Sorgen zu kämpfen: Die Sängerin soll es bei ihren jüngsten Partys ordentlich übertrieben haben. Angeblich ist sie sogar nur knapp an einer Überdosis vorbeigerauscht. Die nächste Rehab könnte für Selena Gomez daher früher ins Haus stehen als erwartet.

Kommentare