Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber ignoriert Selena Gomez

Justin Bieber ist wie es scheint über Selena Gomez hinweg. Nach einem ewigen Hin und Her lässt der Sänger nun seine Ex links liegen und vergnügt sich wieder mit anderen Frauen. Wie der neueste Schnappschuss zeigt, hat es Biebs auf eine bestimmte abgesehen.

06.10.2014 17:07 | 1:04 Min | © ProSieben

Auf einer wilden Party ließ es der Musiker mit dem Model Kendall Jenner ordentlich krachen. Auch Kim Kardashian und andere Prominente feierten mit dem Teenieschwarm. Gedanken an Selena Gomez verschwendete Justin offenbar nicht. Hat Biebs seine Liebste nun etwa endgültig aus seinem Herzen verbannt? Vor wenigen Wochen zeigten sich die Turteltauben noch zusammen beim Kuscheln. Nun ist die Zeit der Zärtlichkeiten vorbei.

Selena Gomez muss sich vermutlich nun einen neuen Mann suchen. Damit die 22-Jährige das erneute Liebes-Aus gut übersteht, hält eine Person zu ihr: Ihr Großvater steht der Sängerin in dieser schweren Phase zur Seite. Ob Justin Bieber und Selena Gomez zukünftig einen weiteren Beziehungs-Versuch starten, wird sich zeigen. Die Fans würden sich über ein Liebes-Comeback des Traumpaares mit Sicherheit freuen.

Kommentare