Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber lädt Selena Gomez auf Coachella Festival 2015 ein

Vom Badboy zum Saubermann: Justin Bieber strebt momentan einen Imagewechsel an. Dazu gehört für ihn offenbar auch eine Versöhnung mit Selena Gomez. Angeblich lud er sie zum "Coachella Festival 2015" ein, um sich ihr dort wieder anzunähern.

13.04.2015 12:50 | 1:01 Min | © ProSieben

Laut dem Gossip-Portal "Hollywood Life" will Biebs seiner Ex damit zeigen, wie sehr er sie vermisst. Sel kann diese Gefühle offenbar nicht teilen – sie ließ sich auf der angesagten Musik-Veranstaltung nicht blicken. Grund dafür könnten negative Erinnerungen sein. Im letzten Jahr hatte Justin Bieber heftig mit Kendall Jenner geflirtet, angeblich sogar vor den Augen seiner damaligen Freundin Selena Gomez.

Und auch beim "Coachella 2015" hat der Sänger wieder seine vermeintliche Affäre dabei. Die wiederum verbrachte Gerüchten zufolge jedoch mehr Zeit mit ihrer BFF Hailey Baldwin. Scheint ganz so, als schwimmen Justin Bieber die Felle davon. Eine gute Gelegenheit, sich zur Abwechslung mal wieder mehr auf die Karriere zu konzentrieren. Sein letztes Album liegt immerhin schon drei Jahre zurück.

Kommentare