Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber: Liebes-Comeback mit Selena Gomez

Nach ewigem Hin und Her hatten sich die Fans von Justin Bieber und Selena Gomez schlussendlich mit der Trennung abgefunden. Ein neues Instagram-Foto lässt die Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback der beiden Teeniestars jedoch wieder aufleben.

15.07.2015 12:11 | 1:06 Min | © ProSieben

Auf dem Schnappschuss sitzt Biebs lässig am Pool, im Hintergrund steigt eine brünette Schönheit gerade ins Wasser. Die Ähnlichkeit mit Sel ist nicht von der Hand zu weisen. Noch dazu berichteten Augenzeugen dem Klatschportal "Hollywood Life", die beiden dort zusammen gesehen zu haben. Von seinem Aufenthalt im "Montage Hotel" hatte Justin Bieber schon einige Aufnahmen geteilt – bislang allerdings ohne zweideutigen Background.

Die anderen Hotelgäste sind sich jedoch sicher: Justin Bieber und Selena Gomez sind wieder zusammen. Angeblich soll sich das Promi-Paar via SMS und Skype langsam wieder annähern. Sel sei zuversichtlich, dass Justin eine 180-Grad-Wendung hingelegt habe – vom Badboy zum Softie, wie lange er diesem Image gerecht werden kann, wird sich noch zeigen.

Kommentare