Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber mit neuer Punk-Frisur

Ob kurz oder lang: Justin Bieber sieht mit Wuschelkopf genauso gut aus wie mit einem frechen Kurzhaarschnitt. Bei den "MTV Video Music Awards 2015" präsentierte sich der Skandalbengel nun mit seiner neuen Punk-Frisur. Die blonden Haare leicht zerzaust und schräg zur Seite gestylt, lächelte er stolz in die Kamera.

07.09.2015 17:45 | 1:00 Min | © ProSieben

Dass Justin Bieber in puncto Styling experimentierfreudig ist, hat der Kanadier in der Vergangenheit mehrfach bewiesen. Im Frühjahr und Sommer dieses Jahres präsentierte sich der Sänger mit blondem Kurzhaarschnitt: sexy und zugleich der perfekte Schwiegersohn-Look. Eine ganz schöne Verwandlung des Teenieschwarms.

Noch vor einigen Jahren ließ der damals brünette Biebs die Herzen der Mädels mit seiner verspielten Langhaarmähne höher schlagen. Der einstige Teenager ist jetzt allerdings kaum wiederzuerkennen. Mit seiner Punk-Frisur hat der Sänger wieder einmal mehr einen neuen Star-Look kreiert. Der wird ihn für seine Fans sicher noch attraktiver machen und garantiert viele Nachahmer finden.

Kommentare