Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber nach Selena Gomez: Comeback mit heißem Musikvideo

Nach Affären mit diversen Damen macht Justin Bieber nun endlich wieder mit der Musik von sich reden. Seine aktuelle Single "Where Are Ü Now" läuft bereits seit einiger Zeit im Radio - jetzt gibt's die ersten Eindrücke vom Musikvideo.

26.05.2015 12:15 | 1:05 Min | © ProSieben

Auf der Fotoplattform "Shots" postete Biebs einige Impressionen vom Set. Auf einem Bild steht er vor, auf einem anderen hinter der Kamera. Die gestalterische Arbeit überließ der 21-Jährige dann aber doch lieber seinen Produzenten Skrillex und Diplo. Laut "Hollywood Life" klappte die Zusammenarbeit mit den Hit-Machern so reibungslos, dass Justin Bieber schon die nächsten gemeinsamen Songs plant. Allerdings wolle sich der Teenie-Schwarm mit dem Release Zeit lassen, um das hohe Niveau halten zu können.

In der Zwischenzeit dürfte er weiter an seinem Saubermann-Image feilen. Nach der gescheiterten Beziehung mit Selena Gomez, diversen Partyexzessen und Drogeneskapaden möchte Justin jetzt eine Kehrtwende hinlegen – auch das gehört zur Arbeit eines Popstars heutzutage dazu.

Kommentare