Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber nackt und mit Vollbart in der Badewanne

Auf der Fotosharing-Plattform Shots teilte Justin Bieber ein Foto, auf dem er nackt in der Badewanne liegt. Um den Hals und am Arm trägt er viel Bling-Bling, sein Gesicht wird durch einen Schaumbart geschmückt. Will er damit Selena Gomez imponieren?

23.10.2014 12:43 | 1:06 Min | © ProSieben

Justin Bieber scheint sich nicht so recht mit der Trennung von On-Off-Flamme Selena Gomez abfinden zu wollen. Mehrfach erklärten Freunde und Familienmitglieder, dass er versucht, seine Verflossene zurückzuerobern. Als solch ein Versuch lässt sich auch ein Pic bewerten, dass Biebs auf der Fotosharing-Plattform Shots teilte.

Darauf liegt Justin Bieber nackt in der Badewanne. Um den Hals und am Arm trägt er viel Bling-Bling. Das Milchgesicht wird durch einen Schaumbart geschmückt. Will er so etwa Selena Gomez imponieren? Laut Kommentar neben dem Bild nicht. "Ich mache das für euch, Beliebers", adressiert der Teenieschwarm das Nackedei-Foto an seine Fans.

Aufmerksamkeit wird er bei Selena Gomez durch das Foto wohl trotzdem erregen. Obwohl es die Sängerin war, die die Beziehung beendete, soll sie noch immer Gefühle für ihren Ex-Freund hegen. Das bestätigte jüngst ein Nahestehender gegenüber dem Gossipportal "Hollywood Life". Ob Sel irgendwann schwach wird und Biebs erneut eine Chance gibt, wird sich zeigen. Und wie man die beiden kennt, dürfte sie mit ihrer Entscheidung nicht lange auf sich warten lassen.

Kommentare