Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber: Peinliches Poser-Foto auf Instagram

Könnte Justin Biebers neuester Instagram-Schnappschuss eine versteckte Botschaft an Selena Gomez sein? Auf dem Foto wirft er sich mit umgestülpter Kapuze und XXL-Basketball-Shirt in Gangster-Pose.

03.12.2014 17:18 | 1:02 Min | © ProSieben

Egal welches Bild Justin Bieber jüngst auf Instagram auch teilte, es wurde von Fans stets als versteckte Botschaft an Selena Gomez gedeutet. Und das könnte auch auf Biebs neuesten Schnappschuss zutreffen. Auf diesem wirft er sich mit umgestülpter Kapuze und XXL-Basketball-Shirt in Gangster-Pose.

Nicht minder interessant ist die hübsche Dame, die neben ihm steht. Dabei handelt es sich nämlich um niemand Geringeres als Hailey Baldwin. Gerüchten zufolge soll Biebs das New Yorker Model seit Wochen daten. Zudem ist Hailey sehr gut mit Kendall Jenner befreundet, die angeblich Justin Bieber und Selena Gomez entzweit haben soll.

Alles nur ein blöder Zufall oder wollte der Popstar mit dem Poser-Foto seiner Ex-Freundin wirklich ein Stich ins Herz versetzen? Es wäre zumindest nicht das erste Mal, dass der Kanadier auf die Eifersuchtsschiene setzt. Nach fast jeder Trennung von Selena Gomez zeigte er sich auf den sozialen Netzwerken mit einer hübschen Frau. Ob er seine Verflossene nun ausgerechnet mit einer anderen Dame zurückgewinnen kann oder er sie so nur vergrault, das bleibt abzuwarten.

Kommentare