Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber: Po-Battle mit Rihanna

Mit seinen freizügigen Werbekampagnen für "Calvin Klein" brachte Justin Bieber Millionen Frauen um den Verstand. Doch sein aktuelles Instagram-Foto dürfte für noch mehr Ohnmachts-Anfälle gesorgt haben: Biebs wie Gott ihn schuf – splitterfasernackt. Dieser Anblick veranlasste Kollegin Miley Cyrus dazu, ein Po-Battle zu eröffnen.

07.07.2015 17:07 | 1:09 Min | © ProSieben

Kurz nachdem Justin Bieber das Nackedei-Foto gepostet hatte, veröffentlichte die Sängerin eine vergrößerte Rückenansicht und schrieb dazu: "Bieber VS Rihanna". In ihrem Musikvideo zu "Bitch Better Have My Money" präsentiert die R&B-Legende ihren Allerwertesten in voller Pracht. Gegen diese Rundungen kann Biebs offenbar nicht anstinken – mittels Photoshop vergrößerte Miley kurzerhand seine Po-Backen.

Nicht das erste Mal, dass die 22-Jährige ihre Leidenschaft für große Hinterteile auslebt. Schon Kim Kardashian musste darunter leiden. Zwar erreichte das Reality-TV-Sternchen mit seinem Cover-Shoot für das "Paper"-Magazin nicht sein erklärtes Ziel, das Internet zusammenzubrechen – genau das könnte Justin Bieber aber jetzt gelingen.

Kommentare