Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber posiert halbnackt in den Bergen

Justin Bieber zeigt sich mal wieder freizügig. Auf seinem Instagram-Profil präsentiert sich der Skandalprinz zum wiederholten Male halbnackt für seine Fans - diesmal posiert er oben ohne mit zwei Kumpels in den Bergen.

18.07.2014 12:37 | 1:11 Min | © ProSieben

In lockeren Sporthosen posiert der Sänger zusammen mit zwei Freunden für die Kamera. Und auch für einige Videos haben sich die Jungs etwas ganz Tolles überlegt: Zu cooler Musik tanzen Justin Bieber und seine Freunde im Hip-Hop-Style. Beim Erklimmen eines Berges zeigen die drei jungen Männer, was für stylische Machos sie sind und spielen förmlich mit der Kamera.

Eine Premiere waren diese Oben-Ohne-Schnappschüsse allerdings nicht. Justin Bieber liebt es offensichtlich, sich immer wieder oberkörperfrei zu präsentieren. Ob beim Training im Fitnessstudio oder bei waghalsigen Stunts auf dem Skateboard – Justin Bieber stellt seinen Oberkörper gerne zur Schau und fasst sich bei seinen öffentlichen Auftritten dabei ab und an auch gerne mal in den Schritt.

Zeigt der Teenie-Schwarm etwa erste Anzeichen von Narzissmus? Für die Fans gibt es kaum etwas, was sie von ihrem Liebling noch nicht gesehen haben. Nur seine Männlichkeit hielt Justin Bieber bisher noch unter Verschluss. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Die weiblichen Fans würden sich darüber mit Sicherheit freuen.

Kommentare