Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber rächt sich an Selena Gomez

Justin Bieber lässt offenbar nichts unversucht, um seine Ex Selena Gomez eifersüchtig zu machen. Vor kurzem wurde der Sänger mit dem blonden Model Hailey Baldwin in New York gesichtet und postete kurz darauf ein Selfie mit ihr.

10.11.2014 17:14 | 1:10 Min | © ProSieben

Die Versuche von Justin Bieber, Selena Gomez zurückzugewinnen, nehmen immer neue Dimensionen an. Jetzt versucht der Gehörnte offenbar, seine Ex eifersüchtig zu machen. Dafür greift er auf das Model Hailey Baldwin zurück. 

Vor kurzem waren die beiden zusammen in New York gesehen worden. Nun heizte der 20-Jährige die Spekulationen um eine Nachfolgerin von Selena Gomez weiter an. Auf der Fotoplattform Shots postete er ein Selfie von sich und der zwei Jahre jüngeren Hailey. Nach dem Motto „ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ verzichtete Justin auf eine Bildbeschreibung. Scheint so, als sei das Foto eine Reaktion auf Selena Gomez‘ Video zu “The Heart Wants What It Wants“. Der Song lässt erkennen, wie sehr die 22-Jährige unter dem ewigen Liebes-Hin-und-Her leidet.

Fraglich, welche Wirkung Justin Bieber mit dem Selfie erzielen will. Nachdem er beinahe alles versucht hat, um Jelena wieder zum Leben zu erwecken, wirkt das Foto mit seiner vermeintlich neuen Flamme eher wie ein Nachtreten. Was wirklich zwischen Hailey Baldwin und Justin Bieber läuft, wissen wohl nur die beiden. Sicher ist aber, dass Selena der Schnappschuss nicht gefallen wird.

Kommentare