Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber released Single mit Cody Simpson

Fans von Justin Bieber und Cody Simpson dürfen jubeln. Die erste Single aus dem gemeinsamen Album ist draußen und trägt den Namen "Home to Mama". Wer auf Herzschmerz-Pop mit leichtem Country-Einschlag steht, für den ist der Song genau das Richtige.

12.11.2014 12:25 | 1:14 Min | © ProSieben

Fans von Justin Bieber und Cody Simpson dürfen jubeln. Endlich ist die erste Single aus dem gemeinsamen Album draußen. Das Duett "Home to Mama" gibt einen ersten Vorgeschmack auf das, was da sonst noch so kommen mag.

Wer auf Herzschmerz-Pop mit leichtem Country-Einschlag steht, für den ist der Song genau das Richtige. Passend dazu auch das Cover, das der australische R&B-Musiker Cody auf Justins Twitterseite postete: Darauf lehnen zwei Cowboys an einer schummrig beleuchteten Hauswand – natürlich stilecht mit Gitarre und Hut. Als Reaktion auf diesen Post spendierte Justin Bieber seinen Fans eine kleine Kostprobe in Form der Lyrics. Wenige Stunden später lud er auch den Song hoch.

Darin heißt es: "Ich habe niemals an Liebe geglaubt, bis ich deine hatte." Und: "Ich habe Angst, dir zu sagen, dass du die einzig Wahre bist." Die melancholischen Zeilen lassen vermuten, dass es sich bei "Home to Mama" um eine Ode an die beiden Ex-Freundinnen der Interpreten, Selena Gomez und Gigi Hadid, handeln könnte. Model Gigi reagierte prompt auf den Release und zeigte sich begeistert. Justin Bieber wartet hingegen immer noch auf ein Lebenszeichen von seiner ewigen On/Off-Flamme Selena.

Kommentare