Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber schickt intime Nacktfotos an Mark Wahlberg

Für "Calvin Klein" ließ Justin Bieber die Hosen runter - nur sein guter Freund Mark Wahlberg verschloss davor bislang die Augen. Das konnte Justin Bieber offenbar nicht verkraften: Er schickte Wahlberg intime Nacktfotos.

15.06.2015 12:14 | 1:06 Min | © ProSieben

Wie der 44-Jährige im Interview mit "E! Online" verriet, ist damit für ihn die Grenze des guten Geschmacks überschritten. Zwar sei er gut mit dem "Baby"-Sänger befreundet, nackt könne er ihn aber nicht ertragen. Früher selbst ein "Calvin Klein"-Model, wird Mark Wahlberg jetzt eher als Schauspieler gebucht. Zuletzt feierte er große Erfolge mit der Komödie "Ted".

Zum Lachen zumute war ihm beim Anblick der Fotos von Justin Bieber und Kendall Jenner aber ganz offensichtlich nicht. Schon in der Vergangenheit hatte er den Rüpelknaben zurecht gewiesen. Er solle ein guter Junge sein und seine Hose hochziehen. Mit diesem Tadel hat Wahlberg genau das Gegenteil erreicht: Bei jeder mehr oder weniger passenden Gelegenheit macht sich Biebs nackig. Zumindest seine Fans scheint's zu freuen.

Kommentare