Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber schwärmt von Taylor Swift

Mit ihren zarten 25 Jahren ist Taylor Swift eine der erfolgreichsten Künstlerinnen weltweit. Seit ganzen 29 Wochen belegt sie Platz 1 der "Billboard Charts" – Rekord! Grund genug für Popbengel Justin Bieber, sie um ein Duett zu bitten.

19.06.2015 17:19 | 1:08 Min | © ProSieben

Via Twitter lobte Biebs seine Kollegin mit den Worten: "Sie ist großartig. Es wird Zeit, etwas richtig zu machen und wieder zusammen auf die Bühne zu gehen." 2011 hatten die Teenie-Idole schon einmal zusammen performt. Seitdem hat sich die Stimmung zwischen den beiden jedoch ziemlich abgekühlt.

Grund dafür ist Justins wilde Vergangenheit mit Selena Gomez. Genauso wie Sel selbst litt auch ihre beste Freundin Taylor Swift unter dem ewigen Hin und Her. Seitdem ist sie nicht gut auf den 22-Jährigen zu sprechen. Höchst fraglich also, ob sie sich auf eine Kollaboration einlässt. Dagegen sprechen würde auch, dass Justin Bieber dem blonden Country-Popsternchen musikalisch nicht das Wasser reichen kann. Mit "Where Are You Now" landete er nur unter den Top 20 – weit entfernt vom Spitzenplatz!

Kommentare