Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber: Sexy Shooting im Stil von Fifty Shades of Grey

Justin Bieber scheint ein Faible dafür entwickelt zu haben, blank zu ziehen. Über die aktuellen Aufnahmen für das "Interview"-Magazine im SM-Look von "Fifty Shades of Grey" dürften einige Fans jedoch ziemlich geschockt sein.

16.07.2015 17:23 | 1:04 Min | © ProSieben

Lack, Leder und ein verruchter Blick: Offenbar hat sich Biebs von "Fifty Shades of Grey" inspirieren lassen. Von diesem Look könnte sich selbst Filmstar Jamie Dornan noch eine Scheibe abschneiden. Tatsächlich wirbt Justin Bieber mit den Bildern aber nicht für die Fortsetzung des SM-Streifens, sondern vielmehr für sich selbst. Ganz offensichtlich will er zeigen, dass aus dem ehemaligen Pop-Bengel ein echter Mann geworden ist.

Auch musikalisch schlägt der 21-Jährige neue Wege ein. Auf seinem neuen Album werden Kollaborationen mit den Starproduzenten Skrillex und Diplo zu hören sein. Wie Justin im Interview berichtet, soll die Zusammenarbeit sehr fruchtbar gewesen sein. Scheint ganz so, als habe er endgültig die Schnauze voll vom Image des Mainstream-Teenieschwarms.

Kommentare