Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber überrascht Selena Gomez

Anlässlich ihres 23. Geburtstags gratulierten Selena Gomez zahlreiche Fans und Freunde über die sozialen Netzwerke. Darunter auch ihr beste Freundin Taylor Swift, die ihr via Twitter eine regelrechte Liebeserklärung zukommen ließ.

24.07.2015 14:29 | 1:14 Min | © ProSieben

Unter den Gratulanten schien jedoch eine Person zu fehlen: Justin Bieber. Der wählte zwar nicht den öffentlichen Weg, dafür ließ sich der Kanadier etwas ganz Besonderes zu Selenas Ehrentag einfallen.

Per "FaceTime" von seinem Studio zugeschaltet sang Biebs seiner Ex-Freundin eine eigene, romantische Version von "Happy Birthday". Und es wurde sogar noch romantischer. Mit dem Wissen um Selenas Vorliebe für Rosen, tat Bieber so, als würde er ihr eine durch den Bildschirm reichen. Die süße Überraschung kam sehr gut an – die Sängerin soll sich über das Ständchen und die Rose sehr gefreut haben.

Wie ist Biebs kleine Aufmerksamkeit jedoch zu deuten? Als nette Geste eines platonischen Freundes oder handelt es sich um einen Wiedereroberungsversuch? Gerüchten zufolge sollen Justin und Selena Gomez derzeit in regelmäßigem Kontakt stehen, sogar zu einem Date zwischen den beiden Stars kam es kürzlich. Ein Liebescomeback zwischen Justin Bieber und Selena Gomez wäre demnach nicht ausgeschlossen – Fans würden sich eine Reunion des Paares sicherlich nur allzu gerne wünschen. 

Kommentare