Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber und Kendall Jenner halbnackt in der Vogue

Bei einem sexy Shooting für die "Vogue" kamen sich Justin Bieber und Kendall Jenner sehr nah. Was läuft da zwischen den beiden Stars?

24.03.2015 13:09 | 0:58 Min | © ProSieben

Dass sich Justin Bieber gerne nackt macht, ist eigentlich nichts Neues. Doch während er beim Shooting für "Calvin Klein" an der Seite eines unbekannten Models posierte, steht er für die "Vogue" mit einer ganz besonderen Dame vor der Kamera.

Keine Geringere als Kendall Jenner geht auf diesem Foto mit Biebs auf Tuchfühlung. Auf einem anderen Bild chillen die vermeintlichen Freunde leicht bekleidet am Pool. Für Jelena-Fans ein Schlag ins Gesicht – damit sollte endgültig feststehen, dass es mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez kein Liebes-Comeback mehr geben wird.

Schon während ihrer Beziehung war gemunkelt worden, ob Kendall mehr als nur freundschaftliches Interesse an dem Popstar hege. Gleiches wurde jedoch auch seiner BFF Gigi Hadid nachgesagt. Auf einem Singleshoot von Justin Bieber stellt die "Vogue" in Aussicht, dass auch sie in der aktuellen Ausgabe an seiner Seite zu sehen sein wird. Fraglich, wer in der brisanten Dreierkonstellation am Ende am meisten herausstechen wird.

Kommentare