Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber und Selena Gomez auf Romantik-Date in der Kirche

Justin Bieber und Selena Gomez sind wieder offiziell zusammen - und der allmächtige Herr kann es bezeugen. Für Jelena ging es in die "Hilsong"-Kirche in Los Angeles, wo die beiden Turteltauben den biblischen Worten des Pfarrers lauschten.

23.09.2014 12:00 | 1:14 Min | © ProSieben

Sie sind wieder ganz offiziell zusammen – und der allmächtige Herr kann es bezeugen. Justin Bieber und Selena Gomez setzten auf ein Date der etwas anderen Art. Gemeinsam ging es am Montag in die "Hilsong"-Kirche in Los Angeles, wo die beiden Turteltauben in der ersten Reihe den biblischen Worten des Pfarrers lauschten. Hatten Justin Bieber und Selena Gomez etwa eine Sünde zu beichten?

Wie aktuelle Schnappschüsse vom Kirchenbesuch zeigen, beschäftigte sich das süße Teenie-Paar aber vielmehr mit sich selbst als mit der Predigt. So kuschelten und schmusten Justin Bieber und Selena Gomez, was das Zeug hielt, und machten aus dem Kirchenbesuch ihre persönliche Dating-Show. Das könnte ein weiterer Beweis dafür sein, dass es die beiden nach dem x-ten Liebes-Comeback dieses Mal wirklich ernst meinen.

Dabei ist es nicht das erste Mal, dass die beiden Turteltauben zusammen in die Kirche gehen. Schon im August wagten sie einen göttlichen Ausflug. Biebs postete danach sogar einen Vers aus der Bibel auf Instagram. Ob Justin Bieber sich jetzt genau wie seine Ex dem Glauben zuwendet? Heiliggesprochen wird der Skandalprinz sicher nicht mehr – doch um seine Selena zurückzuerobern, scheint er zu allem bereit zu sein. Angeblich will er sie sogar bald vor den Traualtar führen.

Kommentare