Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber verlobt? Fans rasten auf Twitter aus

Auf der Bühne bricht Justin Bieber reihenweise Mädchenherzen und auch privat ist der 21-Jährige ein echter Womanizer. Doch mit den ewigen Flirtereien soll jetzt Schluss sein. Angeblich ist Biebs verlobt - ein riesiger Schock für die Fans.

24.04.2015 12:59 | 1:09 Min | © ProSieben

Bei der vermeintlich Auserwählten handelt es sich um seine beste Freundin aus Kindertagen: Hailey Baldwin. Schon lange war gemunkelt worden, ob sich zwischen ihr und Justin Bieber etwas Ernstes anbahnt. Jetzt machte ein Foto in den sozialen Netzwerken die Runde, auf dem ein typischer Verlobungsring den Finger des Models zierte. Beliebers waren außer sich vor Wut.

Doch inzwischen wurde das Bild als Fälschung entlarvt – eine Verlobung mit Hailey Baldwin steht aktuell nicht ins Haus. Aufatmen können die weiblichen Anhänger von Justin Bieber allerdings noch nicht. Immerhin hat der Teenieschwarm derzeit gleich mehrere Eisen im Feuer. Sowohl mit Fitnessfreak Yovanna Ventura als auch dem Reality-Sternchen Kendall Jenner soll er anbändeln. Und auch seine Ex-Beziehung zu Selena Gomez scheint noch nicht ganz vom Tisch. Statt einer Hochzeit könnte demnächst wohl eher eine Liebes-Reunion für Furore sorgen.

Kommentare