Stars

Playlist

Stars

Justin Bieber: Video-Message an Ex-Freundin Selena Gomez

Eigentlich schien die Beziehung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez endgültig beendet zu sein. Doch mit seiner neuen Single "Where Are Ü Now" reißt Biebs alte Wunden auf. Im Text richtet er sich direkt an seine Ex-Freundin.

01.07.2015 12:40 | 1:07 Min | © ProSieben

"Ich vermisse dich, Selena": Worte, die in der 22-Jährigen ambivalente Gefühle auslösen dürften. Immerhin hatte sie sich endlich von ihrer größten Altlast aka Justin Bieber befreit. Wie ein Informant gegenüber "Hollywood Life" ausplauderte, wisse Sel nicht, was sie von seinen aktuellen Liebesschwüren halten solle.

Noch sei sie nicht bereit, sich wieder auf ihren Ex einzulassen. Der Bekannte der Sängerin berichtet, dass Selena stattdessen auf stur schalte – immerhin lasse Justin Bieber selten seinen Worten Taten folgen. Im Interview mit Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres beispielsweise versprach er vor einiger Zeit, all seine Ausrutscher aus der Vergangenheit vergessen zu machen. Vergessen würde Selena wohl nur allzu gern die ewige On/Off-Beziehung, die ihr so viel Kummer bereitete.

Kommentare